Logo ALINA® - Ihr Spezialist Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle, Web-Terminal, Auftragsdatenerfassung, Projektzeiterfassung, Maschinendatenerfassung und mehr
Picto: ALINA®  Service-Center

Fernwartung / Support

Bild: Anmeldebildschirm ALINA® QuickSupport TeamViewer

Anleitung für die Fernbetreuung mit TeamViewer QuickSupport


Stellen Sie sicher, dass der Arbeitsplatz an dem Sie arbeiten, für die Fernbetreuung Ihrer ALINA® Anwendungen eingerichtet ist.
Die Fernbetreuung erfolgt mit TeamViewer QuickSupport ab Version 8.

Speichern Sie den Download auf Ihrem Desktop.

Wechseln Sie zu Ihrem Desktop und starten Sie TeamViewer QuickSupport mit "Ausführen".

Im Anmelde-Bildschirm wird Ihre ID angezeigt. Bitte nennen Sie diese ID dem ALINA® Service-Mitarbeiter. Das Kennwort ist fest vorgegeben, Sie können es nicht verändern!

Nach dem wir Ihre ID eingegeben haben, kann die Fernbetreuung beginnen.