Logo ALINA® - Ihr Spezialist Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle, Web-Terminal, Auftragsdatenerfassung, Projektzeiterfassung, Maschinendatenerfassung und mehr

Das Team


Bild: Angelika Hartmann, Sekretariat und Kundenbetreuung
"Schlechte Laune" ist für Angelika Hartmann ein Fremdwort, denn sie ist immer freundlich und gut aufgelegt. Für uns ALINAs ist sie der gute Geist des Hauses.


Frau Hartmann nimmt Ihre Anrufe entgegen und stellt Sie zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner weiter. Sie kümmert sich um das komplette Bestellwesen, überwacht die Termine und sorgt dafür, dass alle zu einer Installation gehörenden Komponenten termingerecht verfügbar sind. Ihr Spezialgebiet sind dabei die Mitarbeiterausweise! Sie ist für das Vertragliche zuständig, nimmt aber auch Ihre Anfragen entgegen. Von Frau Hartmann bekommen Sie auch garantiert Ihre Rechnung und, wenn's nicht klappt, eine Mahnung.
Angelika Hartmann
Sekretariat / Kundenbetreuung