Logo ALINA® - Ihr Spezialist Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle, Web-Terminal, Auftragsdatenerfassung, Projektzeiterfassung, Maschinendatenerfassung und mehr

Service / Wartung



Technischer Kundendienst / Hardware-Service

Reparaturkosten stehen heute im ungünstigsten Verhältnis zum Wert des Produktes. Wir bieten Sicherheit vor Kosten im Servicefall und die Gewissheit, während der Nutzungsdauer keine Reparaturkosten fürchten und kalkulieren zu müssen.
Bild: Service/Wartung - Hardwareservice
Einen Service-Vertrag für die bei Ihnen installierten Hardware-Komponenten bieten wir Ihnen gern an..
Die Ursache grenzen wir vorab am Telefon oder per Fernbetreuung ein und stimmen dann das weitere Vorgehen mit Ihnen ab. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie so schnell wie möglich wieder einwandfrei arbeiten können.
Unsere Techniker verfügen über eine langjährige Projekterfahrung und nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil, sodass sie immer auf dem neuesten Stand sind.
Für die gängigen Terminaltypen lagern wir Ersatzteile, außerdem sind Ersatzgeräte vorhanden (der Umfang ist begrenzt).
Meldungen über Störungen nimmt unsere Service-Hotline entgegen.