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Service / Wartung



Software-Service

ALINA ist daran interessiert, beim Kunden auftretende Störungen möglichst schnell zu beheben, um einen reibungslosen Betriebsablauf und Produktionsprozess zu gewährleisten. Der Aufwand für einen Einsatz vor Ort ist jedoch verhältnismäßig hoch, zumal sich häufig herausstellt, dass es sich bei dem festgestellten "Fehler" nur um einen Handhabungsfehler handelt.
Eine kostengünstige und elegante Methode, Probleme schnell und sicher zu lösen ist die Ferndiagnose per Remote-Zugriff. Die erforderliche Fernbetreuungssoftware (Remote Control Software) wird auf Ihrem Arbeitsplatzrechner installiert. Sie ermöglicht unseren Mitarbeitern die Fernbetreuung des Systems. Somit sind Störungsursachen schnell zu lokalisieren und zu beheben. Auch Software-Updates werden möglichst per Fernwartung übermittelt.
Selbstverständlich erfolgt eine Fernbetreuung nur mit der Zustimmung unserer Kunden!

Bild: Software-Service
Software-Service
Telefon-Hotline, E-Mail-Hotline
Problembehebung lt. Servicevertrag
Software-Pflege
Funktionserweiterungen
Archivierung der Kundenversion
Hinweis:
Stimmen Sie bitte Updates, die das Betriebssystem, die Datenbank oder sonstige Anwendungen betreffen, die im Zusammenhang mit ALINA-Software stehen, unbedingt mit uns ab, bevor Sie die Aktion beginnen, damit sichergestellt wird, dass die Versionen untereinander kompatibel sind.